Gemeinsam Kindern helfen

Dass Zusammenarbeit verbindet, auch weit über geschäftliche Interessen hinaus, haben wir anlässlich unseres 25-jährigen Firmenjubiläums im September 2015 gezeigt.

Es war für uns nicht nur ein Anlass mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern zu feiern. Vielmehr haben wir uns an diesem Abend auch für einen uns sehr wichtigen, wohltätigen Zweck eingesetzt. Gemeinsam mit uns haben sich viele unserer Gäste aus tiefer Überzeugung an der Spendenaktion für die Morgenstern-Stiftung beteiligt. Wir freuen uns, dass wir am 08.01.2016 einen Spendenscheck in Höhe von 1.250,00 Euro an Stiftungsgründer Lutz Frischmann übergeben konnten.

Ein guter Start in das neue Jahr – verbunden mit Vorsätzen und Wünschen, auch Menschen  vor allem Kindern in Not zu helfen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen, die dies möglich gemacht haben.

Hier erfahren Sie mehr über die wichtige und tolle Arbeit der Lutz-Frischmann-Stiftung Morgenstern: www.morgenstern-stiftung.de