Gemeinsam finden wir auch Ihre nachhaltige Verpackungslösung!

Als Hersteller flexibler Folienverpackungen ist es uns ein Anliegen aus Überzeugung auch für Ihr Produkt eine individuelle, nachhaltige Verpackung zu finden.

Können Sie eine dieser Fragen mit „ja, das stimmt“ beantworten?

• Ihre Verpackung entspricht noch nicht dem neuen Verpackungsgesetz (VerpackG), welches am 01.01.2019 in Kraft tritt?
  • Der Öffentlichkeitsdruck wird stärker, Kundenstimmen lauter, die fordern, dass Ihr Verpackungskonzept auf den Prüfstand kommt?
  • Ihnen ist es aus einer persönlichen Überzeugung heraus ein Anliegen, Ihre Verpackungen nachhaltiger zu gestalten?

Dann ist es jetzt an der Zeit, neue Wege mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite zu gehen!

Wir, das Team von Karl Verpackungen, widmen unser Engagement und unsere Innovationsfreude individuellen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Verpackungslösungen. Zur optimalen Nutzung aller Ressourcen in Ihrem Sinne gehört für uns auch „Netzwerken“. So ist beispielsweise aus einem Messekontakt auf der Fachpack 2016 in den vergangenen Jahren eine Partnerschaft mit der Firma Superseven GmbH (www.repaq.de) gewachsen, die mit dem Ziel arbeitet, die Entwicklung und den Einsatz nachhaltiger, kreisläufiger Verpackungslösungen voranzutreiben. Deshalb werden wir uns auf der Fachpack 2018 auch gemeinsam präsentieren.

180629 Repaq Logo 250x165px

Was Sie davon haben?

Neue Impulse. Neue Inspirationen. Mehr Nähe zu Ihren Kunden.
Nachhaltigkeit ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken – sie geht uns alle an und deshalb sollte dieser Gedanke uns auch bei unserer Arbeit begleiten inspirieren und neue Impulse schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ansatzmöglichkeiten diskutieren. Jetzt ist es also an Ihnen, diese Gelegenheit zu ergreifen und sich unseren Wissenspool und unsere Leistungsstärke zu Nutze zu machen.

Wozu also noch warten?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns für die Fachpack in Nürnberg vom 25.-27.09.2018!

Unter Telefon 036606-886-261 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können Sie Ihren kostenlosen Eintrittsgutschein anfordern.

Ihre Teams von Karl Verpackungen und Superseven.

P.S. Natürlich freuen wir uns auch über Ihren spontanen Besuch und wenn Sie so lang nicht warten möchten, können Sie uns auch jederzeit vorher kontaktieren.