Neue Produktlinie blue

Nachhaltigkeit und Umweltbewußtsein sind für uns als Hersteller von Folienverpackungen nicht nur Schlagwörter.

Auch unser Unternehmen möchte seinen Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten. Mit unserer neuen Produktlinie blue gewährleisten wir Ihnen genau dies. Durch den Einsatz von Folien aus nachwachsenden Rohstoffen wie Zuckerrüben, Maisstärke oder auch Cellulose fertigen wir für Sie Verpackungen, die Ressourcen schonen, Energie sparen und bei den Herstellungsprozessen einen geringeren Emissionsausstoß verursachen.

Mit unserer Produktlinie blue bekennen auch Sie sich zur umweltverträglichen Verpackung!

Aufgrund des branchen- und produktübergreifenden Einsatzes Der Produktlinie special haben wir uns entschieden, dieser Produktlinie keine eigenständige Position mehr zu geben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Produkte aus diesem Bereich nicht mehr erhalten. Vielmehr dürfen Sie weiterhin davon ausgehen, dass wir für Sie sowohl bei food, logistic & safe als auch sales promotion die Entwicklung Ihrer ganz eigenen Sonderanfertigung im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten anbieten.